W h e r e . i s . m y . m i n d ?
eqo..?!
love's<3
Sie/Er
Friendz
booK'
Design
16,verLiebt
lebensfroh
spontan
Schoko&schatz-süchtiq <3
Gratis bloggen bei
myblog.de

maann... :'(

jez war ich maL soo ne lanqe Zeit totaL qeiL drauf' &jez is alles wieder voLL der abfuck..aber ich möcht' das jez nich hier breit treten,aber ich find's einfach asi wie du dich verhäLst...

wahrscheinLich weiß der qemeinte jez eh nich bescheid,aber mir soLLs eqaL sein...jeden Taq erfahr ich neue stories...ob du's qLaubst oder nicht: mir tut das so weh!aber nein...von dir kommt nie ein Wort..hey boy ich bin nicht behindert&renn dir hinterher...=(

Warum kommt es nur alles so?Ich wiLL das doch nish mann... :'(ich muss jede sekunde an dich denken&dann wieder an das,was qerade abqeht...es is sou heftiq... bitte lass es wieder anders werden...

Naja ansonsten qibt's nich vieL neues...baLd ist kLassenfahrt...und baLd roLLerprüfunq...joa wird schon ne...

schatz?iLdüüüa <3 lass mich nicht aLLeine...bitte nicht jez

Car0?babe..thx für aLLes..duu bist mein ein&aLles!

ich weiß jez wer meine 'freunde' sind und wer nicht...

macht's qut...hab euch lieb' :-*
14.8.06 12:44


Sry Leute <3

Haaay ihr...

boah sorry,dass ich so seLten schreib',aber im Mom is hier echt vieL los....

bin mitten im Bewerbungsstress für 3 Monate Frankreich...jaaa kLein Leonie wiLL anfanq der 11 für 3 Monate nach Frankreich geh'n (:..& dann muss man jez schon anfangen...und jaa die hab'n sich soqar schon qemeldet um ein persönLiches Treffen mit mir aus zu machen.Boah ich freu mich sooou :D
übriqens die Orqanisation heißt AYUSA...ich qLaub die sind voLL quuut (: zumindest am TeLe schonmaL sooo nett....aLso ich kanns bis jez nuur empfehLen

& außerdem bin ich auch im roLLer-strezz Bin am Führerschein dran &nachher fahr ich mit meinem Daddy maL so teiLe guckään (:

...uuund nochwas heute abend kommt Fabian mein bF zuu mir...aLLes vooooLL qeiL im mom...

aaaber schreibt maL was in mein Gb das is sooou leer....

ichlieb'euch
28.7.06 11:03


i like the way you m.ove

qestern war ich am see...es 1. maL dieses Jahr =D War sehr qeiL mit aLLen...
heute war ich dann ersmaL mit meinen eLtern brunchen...bei so komischen GeschäftsLeuten von Daddy^^' Naja,war auf jeden faLL lecker....sons hab ich heute eeeendLich meine Facharbeit fertiq qemacht...13 seiten +stoLz+...muss die morgen abgeben (:

jez gLeich geht's noch zu Car0 und wir fahr'n was mim Fahrrad durch die qeqend...so wie 2oo4 immer...<<
naja iiiiich wünsch euch was :x
11.6.06 18:53


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]