W h e r e . i s . m y . m i n d ?
eqo..?!
love's<3
Sie/Er
Friendz
booK'
Design
16,verLiebt
lebensfroh
spontan
Schoko&schatz-süchtiq <3
Gratis bloggen bei
myblog.de

one moment can change everything

dann melde ich mich auch nochmal... das letzte mal ist ja auch schon etwas länger her

also,ich muss schon sagen: es hat sich viel verändert bzw. es ist viel passiert.
Vor allem zu einer männlichen person hat sich echt einiges geändert...karneval....6 uhr morgens...naja &jetzt halt keinen Kontakt mehr.Aber ist einfach besser so.Das muss jetzt keiner von euch verstehen

naja &gestern dann abifete.War eigentlich supergeil,weil wir vorher noch auf 'nem Geburtstag waren..&natürlich war er dann auch da.Das musste ja so kommen.Aber ich hab mich richtig beherrscht=)

ich weiß,ich rede hier gerade voll den Scheiß,den niemand versteht,aber vielleicht ist das auch besser so...ja iwie ist alles heute besser so^^

muss jetzt los... 1.Hilfe-Kurs für'n Führerschein... &ich hab keine Lust.

morgen dann lernen,lernen,lernen...hach tolles we!

kisses&hugs

leo
10.3.07 09:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen