W h e r e . i s . m y . m i n d ?
eqo..?!
love's<3
Sie/Er
Friendz
booK'
Design
16,verLiebt
lebensfroh
spontan
Schoko&schatz-süchtiq <3
Gratis bloggen bei
myblog.de

1. Wie ist dein Name? Leonie
2. Wie ist dein zweiter Name? Sag ich lieber nicht =D
3. Wie ist Dein Nachname? [...]
4. Hast du Spitznamen? schatz,engeL <3,Leo
5. Alter? sweet 16
6. Geschlecht? ich gLaub weibLich
7. Geburtstag? 2o.1o.199o
8. Sternzeichen? Waage
9. Wo wohnst du? Tjaa =P
10. Hast du eine Beste Freundin? ja iLd =*
11. Wenn ja, wie heisst sie? caroLine
11. Hast du Geschwister? Yes...
12. Warst du schon mal verliebt? jaaa <3
12. Wenn ja, hast du momentan einen Freund? auch Baby ich liebe dich (~>Zusatzseite )
13. Welches ist deine Lieblingsfarbe? GeLb
14. Hast du Piercings oder möchtest du welche? Yaa hab eiNs...
15. Welches ist momentan dein Lieblingslied? They don't caRe about us
16. Hast du ein Tattoo oder hättest du gerne eins? Nee WiLL keins!!
17. Wenn ja, was und wo? -.-
18. Wo kaufst du am meisten ein? kA überaLL^^
19. Was für eine Farbe hat dein Haar? DuuuuNkeL brauN
20. Was für eine Farbe haben deine Augen? brauN
21. Wie groß bist du? so ca. 1,72 m
22. Nimmst du Drogen? dumm?
23. Rauchst du? Nein
24. Wenn ja, welche Marke? ^^
25. Welche Art von Musik magst du? fast aLLes...
26. Was magst du lieber Sommer-Winter? Sommer
27. Wer sind deine besten Online-Freunde? kB aufzuzähLen..
28. Wenn du ein Mädchen bist, welche Art von Make-up benutzt du? PuuDeR ^^
29. Welches Shampoo benutzt du? eLvitaL
30. Sind deine Haare kurz oder lang? Lang
31. Magst du Shopping? Klaro :D
32. Welche Sportarten machst du? voLLeybaLL,& tanzen<3
33. Was ist dein Lieblingstier? Katze &Meerschweinchen
34. Was machst du, um Spass zu haben? schön vieL party
35. Wie viele Telefone hast du zu Hause? Öhm... Insgesamt sinds 5...
36. Wie viele Fernseher hast du zu Hause? 3..
37. Was ist dein Lieblingsessen? NudeLn mit Sauce...
38. Siehst du aus, wie eine berühmte Person? Eher nicht^^
39. Findest du dich attraktiv? geht ne? xD
40. Was machst du meistens am Wochenende? entweder chiLLen oder was mit Freunden (iLe <3)
41. Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite? Auf der Seite
42. Schläfst du mit einem Stofftier? Ja
43. Schläfst du mit Licht an oder aus? aus!
44. Welches ist deine Liebling-TV-Serie? Oc.,CaLifornia
45. Welcher ist dein Lieblingsfilm? The RinG
46. Welches Parfüm benutzt du? Thierry MugLer-aLien oder Hugo Boss-Deep Red
47. Hast du ein eigenes Telefon? ja
48. Wenn ja, wie lautet deine Nummer? LoL..
49. Was ist das verrückteste, was du je getan hast? ich sag nur fLitzen^^
50. In was für Klamotten schläfst du? T-sHiRt &sHortS
51. Welche Marke haben deine Schuhe? PuMa,adidas& k-swiss <3
52. Welches ist dein Lieblingsgetränk? Wasser,apfeLsaft&o-saft
53. Welche Wörter sagst du am häufigsten? süüß (voll nervig!),och herm
54. Bist du ein ernster, lauter, schüchterner oder fröhlicher Typ? Schüchtern!
55. Welches Auto hättest du gerne? hm kA hauptsache geLb
56. Was ist an deiner Schule besonders? nix^^
57. Bist du lustig oder seltsam? lustig
58. Welches ist die hässlichste Person die du kennst? sag ich nicht°
59. Bist du populär? ansichtssache
60. Was war dein peinlichstes Erlebnis? kein kommentar =)
61. Wenn du drei Wünsche hättest, was würdest du dir wünschen? en schönes abschLusszeignis ,Freundschaft &die schöne Bettwäsche von heLLo kiTTy =D
62. Willst du mal heiraten?denke schon(oder Baby? xD)
63. Wenn ja, wo? irgendwo am Strand +dream+
64. Betest du? nein eigentLich nicht...vLLt. in besonderen FäLLen
65. Ist das Glas halb-leer oder halb-voll? halb-voll.
66. Bist du Rechts- oder Linkshänder? Linkshänder
67. Welche(r) Spruch/Redensart trifft auf dich zu?
68. Würdest du jemals jemanden betrügen? nein!!
69. Welcher ist dein Lieblingsname für ein Mädchen? Kira
70. Wenn du etwas an dir ändern könntest, was wäre es? mein Gewicht o.O
71. Hast du schon mal versucht, dich umzubringen? nein
72. Welches ist dein liebstes Fast-Food-Restaurant? Mc DoNald’s =))
73. Wen hasst du richtig? SchLampen,die nur scheiße rumerzähLen und C.!
74. Welches sind die schrecklichsten Namen? Beate,Lisa&Otto
75. Hast du Geschwister? Ja
76. Wenn ja, wie alt sind sie und wie heissen sie? Sebastian,17
77. Was is das erste, wodrauf du beim anderen Geschlecht achtest?Die Augen.. +schwärm+
78. Wonach bist du süchtig? Kaugummis
79. Magst du Schmuck? Ja aber nicht zu vieL!
80. Soll ich endlich aufhören? Ja